Über uns

Elfi

Schon immer habe ich gerne anderen Menschen geholfen. Durch die stressigen Arbeitsbedingungen in meinem einstigen Traumberuf, als Kinderkrankenschwester stand ich kurz vor einem Burnout. Ich musste dringend etwas ändern. Deshalb studierte ich Innenarchitektur mit dem Ziel mich hier selbstständig zu machen und einmal genug zu verdienen, um auch noch die schönen Seiten des Lebens geniessen zu können.
Reisen in ferne Länder, ein Haus im Süden und Menschen in Afrika helfen waren schon immer meine grossen Träume. Doch schon bald realisierte ich, dass man als Selbstständige zwar selbst und ständig tätig ist, aber noch lange nicht all diese Wünsche verwirklichen kann.
Heute arbeite ich Teilzeit als Betreuerin in einer sozialen Institution und baue parallel gemeinsam mit meinem Mann dieses Unternehmen auf.

zurück   ...   mehr