Über uns

Beat

Ich arbeite teilzeitlich als Sozialarbeiter, dies war mein Berufsziel und diese Tätigkeit macht mir nach wie vor Spass. Als ich 40 Jahre alt wurde, nahm ich mir intensiv die Zeit um darüber nachzudenken, was ich in meinem Leben noch erreichen und bewegen wollte. Ich setzte mir schriftliche Ziele und merkte sehr bald, dass diese nicht so einfach zu erreichen sind. Ich wollte viel mehr Zeit im Alltag haben, wieder Musik machen, mich kreativ betätigen und mich in einem humanitären Projekt einsetzen. Dazu kam noch unser gemeinsamer grösster Traum, nämlich mit der Arbeit im regulären Job früher aufzuhören.
Als Angestellter ein schwieriges Unterfangen und nur schwer zu erreichen. Somit war ich sehr offen für etwas Neues. Deshalb sind wir glücklich darüber, dass uns diese wundervolle Chance geboten wurde.

Weil wir selbst so dankbar sind für dieses tolle Geschenk, brennen wir darauf auch anderen Menschen Hoffnung zu bieten und ihnen dabei zu helfen, ihre Träume mehr und mehr Realität werden zu lassen.

Mit herzlichen Grüssen
Elfi und Beat Reusser

zurück